Skyrim HD - Erstes Gameplay zum HD-Remaster für PS4 und Xbox One

Es ist offiziell, Skyrim kehrt zurück. Erstes Gameplay zu Skyrim HD zeigt den Grafiksprung der Special Edition auf PS4 und Xbox One. Besonderer Bonus - Mod Support!

von Dimitry Halley,
13.06.2016 04:52 Uhr

Die Skyrim: Special Edition erscheint für PS4, Xbox und PC.Die Skyrim: Special Edition erscheint für PS4, Xbox und PC.

Am 28. Oktober 2016 erscheint mit The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition eine aufgehübschte Version des Rollenspiel-Meisterwerks für Curent Gen. Ein besonderes Schmankerl für Konsolenbesitzer: Mods werden über Bethesda.net auch auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Das Highlight-Reel der E3 zeigt außerdem den Packshot einer PC-Version. Auch wenn bisher vor allem über die Konsolen-Fassungen gesprochen wurde, können wir also definitiv mit einem Rechner-Release rechnen.

Das Hauptaugenmerk des HD Remasters ist natürlich die aufpolierte Technik. Besonders die Schnee-Effekte wurden überarbeitet, was den eisigen Landschaften Himmelsrands spürbar zugute kommt. Man kann außerdem davon ausgehen, dass in der Special Edition alle DLCs der ursprünglichen Fassung bei Release enthalten sein werden.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update & Mod-Support auf PS4 & XB1 The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Gameplay-Trailer: HD-Remaster mit Grafik-Update & Mod-Support auf PS4 & XB1

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...