SLENDR - Slender-Klon für iPhone erschienen

Der schwedische Entwickler Apprope hat mit SLENDR eine App veröffentlicht, die den Slender-Horror auf iOS-Geräte bringt. Diesmal muss der Spieler aber wirklich vor dem Slender Man weglaufen.

von Christian Fritz Schneider,
26.10.2012 13:40 Uhr

Trailer zu SLENDR Trailer zu SLENDR

SLENDR ist ein kostenlos spielbarer iOS-Klon des Gruselspiels Slender . In der Mobile-Variante muss sich der Spieler allerdings tatsächlich bewegen, um vor dem Slender Man zu fliehen und die Hinweise auf das Mysterium um den Geist zu finden.

Statt einer Taschenlampe hat man bei SLENDR einen Nachtsichtmodus für die Kamera, der allerdings Batterien verbraucht. Diese müssen für echtes Geld nachgekauft werden, sonst bleibt die Sicht eingeschränkt. Auch wenn der Slender Man den Spieler erwischen, verliert man Batterien.

Für echtes Geld gibt es zudem Extras wie Geisterdetektoren zu kaufen. Der Spieler wandert nur mit einer Taschenlampe in der Hand durch einen finsteren Wald und sucht und wird vom Slender Man gejagt. Dabei muss

SLENDR kann kostenlos über iTunes heruntergeladen werden.

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...