Sly Cooper: Thieves in Time - Ankündigung und Video - Neues Spiel der Sly-Reihe erscheint 2012

Das vierte Sly-Abenteuer kommt spät, aber immerhin kommt es: Sony hat das Spiel auf der E3 2011 angekündigt.

von Christian Merkel,
07.06.2011 09:14 Uhr

Mit einem Trailer hat Sony auf der E3-2011-Pressekonferenz den neuesten Ableger der Sly-Jump'n'Run-Reihe angekündigt: Sly Cooper: Thieves in Time. Nach Sly 3: Honor among Thieves ist es der erste offizielle Ableger des Spiels für die Playstation 3. Als Entwicklerstudio für das PS3-Debüt hat Sony das bislang unbekannte Team Sanzaru Games engagiert, das schon bei der Umsetzung der Sly Collection auf PlayStation 3 mitgeholfen hat. Nach eigenen Angaben benutzen die Entwickler beim vierten Teil der Waschbären-Meisterdetektiv-Saga kein Code-Fragmente oder Vorlagen der alten Spiele, wollen aber trotzdem dem Geist des Original treu bleiben.

» Trailer zu Sly Cooper: Thieves in Time von der E3 2011 ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.