Sniper Elite 3 - Konkreter Release-Termin des Shooters bekannt

Der Publisher 505 Games gibt den finalen Release-Termin für den Shooter Sniper Elite 3 bekannt. Die angekündigte Aktion für Vorbesteller wird es nur in Nordamerika geben.

von Andre Linken,
06.03.2014 09:15 Uhr

505 Games gibt den Release-Termin für den Shooter Sniper Elite 3 in Deutschland bekannt.505 Games gibt den Release-Termin für den Shooter Sniper Elite 3 in Deutschland bekannt.

Zwar war bereits bekannt, dass der Shooter Sniper Elite 3 noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher jedoch noch nicht. Dies holte der zuständige Publisher 505 Games jetzt offiziell nach.

Sniper Elite 3 wird in Deutschland am 26. Juni 2014 im Handel erhältlich sein. Die Download-Version wird am selben Tag via PlayStation Network und Xbox Live zur Verfügung stehen. Allerdings hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) den Shooter bisher noch nicht geprüft, so dass noch keine Altersfreigabe bekannt ist.

Des Weiteren gab 505 Games bekannt, dass die Vorbestellaktion von Sniper Elite 3, in deren Rahmen die Käufer den DLC »Grey Wolf« erhalten, im Handel von Deutschland, Österreich und der Schweiz in dieser Form nicht stattfinden wird. Zudem ist die mancherorts angepriesene »Collector's Edition« des Shooters ausschließlich in Nordamerika erhältlich - zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Ob und wann diese Sonderversion auch in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Cinematic-Trailer von Sniper Elite 3 Cinematic-Trailer von Sniper Elite 3

Alle 48 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...