Sniper: Ghost Warrior 2 - Konkreter Release-Termin und neue Screenshots

City Interactive nennt den Release-Termin für den Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2. Dieser erscheint am 21. August 2012. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
19.04.2012 16:17 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior 2 lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des dritten Quartals 2012 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht. Diesen nannte jetzt der Publisher City Interactive in einer offiziellen Pressemeldung. Demnach steht das Actionspiel hier zu Lande ab dem 21. August dieses Jahres in den Läden.

Außerdem findet ihr ab sofort neue Screenshots von Sniper: Ghost Warrior 2 in unserer Online-Galerie. Die Bilder zeigen euch Szenen aus dem Spielgeschehen, wobei ihr unter anderem einige der Schauplätze zu Gesicht bekommt.

Tech-Demo von Sniper: Ghost Warrior 2 1:09 Tech-Demo von Sniper: Ghost Warrior 2

Bei dem Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 schlüpft ihr in die Rolle des US-Marine-Soldaten Captain Cody Anderson. Dieser kämpft, schleicht und snipert sich durch zahlreiche Schauplätze wie zum Beispiel Gebirgszüge, Dschungelabschnitte und Stadtbezirke. Der Multiplayer-Part bietet unter anderem einen kooperativen Modus, bei dem sich zwei Teilnehmer gemeinsam durch die Missionen kämpfen.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.