SOCOM 4 - Release - Veröffentlichung im April?

Der 3rd-Person-Shooter SOCOM 4 sol laut Zeitungsberichten im April 2011 erscheinen.

Der Taktik-Shooter SOCOM 4 soll im April 2011 veröffentlicht werden. Dies berichtet das amerikanische Magazin Wall Street Journal auf ihrer Internetseite. Der Shooter, der Sonys Bewegungssteuerung Move unterstützt, wird von den MAG-Schöpfern bei Zipper Interactive entwickelt.

Wall Street Journal schreibt neben den Infos zum Release-Termin: "In einer Demonstration des Spiels zeigte uns Lead Designer Travis Steiner, wie ein Spieler schnell in den Nahkampf wechselt, wenn der PlayStation Move Controller nach vorne gestoßen wird."

Der Release-Termin wurde weder von den Entwicklern bei Zipper Interactive, noch vom Publisher Sony bestätigt. Ob die Informationen stimmen, ist also noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.