SOCOM 4 - Release - Veröffentlichung im April?

Der 3rd-Person-Shooter SOCOM 4 sol laut Zeitungsberichten im April 2011 erscheinen.

von Peter Smits,
16.01.2011 12:08 Uhr

Der Taktik-Shooter SOCOM 4 soll im April 2011 veröffentlicht werden. Dies berichtet das amerikanische Magazin Wall Street Journal auf ihrer Internetseite. Der Shooter, der Sonys Bewegungssteuerung Move unterstützt, wird von den MAG-Schöpfern bei Zipper Interactive entwickelt.

Wall Street Journal schreibt neben den Infos zum Release-Termin: "In einer Demonstration des Spiels zeigte uns Lead Designer Travis Steiner, wie ein Spieler schnell in den Nahkampf wechselt, wenn der PlayStation Move Controller nach vorne gestoßen wird."

Der Release-Termin wurde weder von den Entwicklern bei Zipper Interactive, noch vom Publisher Sony bestätigt. Ob die Informationen stimmen, ist also noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.