Sony NGP - Gamescom 2011 - Wird das Handheld auf der Messe vorgestellt?

Gerüchten zufolge, dürfen Besucher der diesjährigen Gamescom selbst Hand an die neue Hosentaschen-Konsole legen.

von Denise Bergert,
08.02.2011 10:36 Uhr

In der vergangenen Woche enthüllt Sony seinen PlayStation Portable-Nachfolger Next Generation Portable (NGP) auf einem hauseigenen Event in Japan. Bereits Ende des Jahres soll die neue Hosentaschen-Konsole in den Händlerregalen zu finden sein. Gerüchten zufolge, dürfen interessierte Gamer die NGP auch bereits auf der diesjährigen Gamescom in Köln auf Herz und Nieren testen.

Laut Branchenkennern könnte Sony Computer Entertainment (SCE) die Messe nutzen, um weitere Details zur Markteinführung der NGP in Europa bekannt zu geben. Eine offizielle Ankündigung des PlayStation-Herstellers steht bislang jedoch noch aus.

» Special zur NGP auf GamePro.de lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.