Sony NGP - Release-Gerüchte - Bereits Ende 2011 in Europa erhältlich?

Laut Branchen-Insidern könnte Sonys Next Generation Portable noch in diesem Jahr in den europäischen Händlerregalen zu finden sein.

von Denise Bergert,
11.03.2011 10:28 Uhr

Obwohl sich Sony noch nicht zu einem offiziellen Veröffentlichungstermin für seine Next Generation Portable (NGP) geäußert hat, reißen die Gerüchte um den Release-Termin nicht ab. So will das englische Branchen-Portal MCV heute aus Entwickler-Kreisen ein konkretes Datum erfahren haben.

Glaubt man den Angaben mehrerer Drittanbieter, werden die Launchtitel für Sonys NGP bereits im dritten Quartal 2011 fertig gestellt sein. Mit dem Release der Hosentaschen-Konsole in Europa sei unbestätigten Meldungen zufolge dann am 11. November 2011 zu rechnen. Sony hat die Angaben bislang nicht kommentiert.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.