Sony NGP - Release weiterhin 2011 - Sony hält am Termin des Handhelds fest

Sony bestätigt, dass wir noch in diesem Jahr den PSP-Nachfolger in den Händen halten können.

von Michael Söldner,
27.05.2011 09:17 Uhr

In letzter Zeit ist es verdächtig ruhig um Sonys PSP-Nachfolger NGP geworden. Doch für Mutmaßungen über einen verschobenen Releasetermin gebe es keinen Grund. Auf einer Investorenkonferenz bestätigte Sony, dass man auch weiterhin an einer Veröffentlichung im Jahre 2011 festhalte.

Sony hatte bereits bei der NGP Ankündigung von einem Marktstart in diesem Jahr gesprochen. Allerdings steht noch immer nicht fest, für welche Regionen dieser Termin gelten soll. Spätestens zur E3 2011 können wir hier sicher mit handfesten Informationen rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.