Sony Santa Monica - God-of-War-Entwickler arbeitet an neuem Spiel

Das Team von Sony Santa Monica war für die God-of-War-Marke verantwortlich. Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, arbeitet der Entwickler an einer neuen Marke.

von Andre Linken,
21.09.2011 14:31 Uhr

Das Entwicklerstudio Sony Santa Monica ist vor allem für die Arbeiten an der Actionspiel-Serie God of War bekannt. Doch woran arbeitet das Team momentan?

Einen Hinweis darauf liefert eine aktuelle Stellenanzeige, bei der ein Senior Level Designer für eine bisher bisher noch nicht angekündigte neue Spielemarke gesucht wird. Liest man sich die Beschreibung etwas genauer durch, findet man den Hinweis auf ein sogenanntes »Open World«-Spiel. In diese Kategorie gehört unter anderem auch die Serie Grand Theft Auto.

Eine Stellungnahme seitens Sony Santa Monica zu diesem Thema liegt derzeit nicht vor. Wir müssen uns demnach wohl oder übel bis zu einer offiziellen Ankündigung des Spiels gedulden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.