Space Hulk - Konkreter Release-Termin der iOS-Version bekannt

Laut Full Control erscheint die Brettspiel-Umsetzung Space Hulk am 5. Dezember für iOS auf dem App Store. Für den PC wurde das Rundenstrategie-Spiel schon im August veröffentlicht.

von Tobias Münster,
26.11.2013 17:52 Uhr

Space Hulk erscheint am 5. Dezember auf dem App Store.Space Hulk erscheint am 5. Dezember auf dem App Store.

Wie Full Control mitteilt, erscheint die iOS-Version von Space Hulk am 5. Dezember auf dem App Store. Dort soll das Rundenstrategie-Spiel 9,99 US-Dollar (etwa 7,50 Euro) kosten. Für PC und Mac wurde Space Hulk bereits am 15. August veröffentlicht (GameStar-Wertung: 54 Prozent).

Space Hulk basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel von Games Workshop. Im Universum von Warhammer: 40.000 bahnt sich ein Team von Space Marines den Weg den durch das Wrack eines gigantischen Raumkreuzers. Deck für Deck und Raum für Raum müssen sich die schwerbewaffneten Elite-Soldaten gegen klauenbewehrte Genestealer-Aliens behaupten.

Space Hulk unterstützt plattformübergreifende Multiplayer-Matches zwischen der Windows-, der Mac- und der iOS-Version.

Space Hulk - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.