Spartacus Legends - Action-Adventure wird Free2Play auf PS3 und Xbox 360

Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Action-Adventure Spartacus Legends ein Free2Play-Titel. Das Spiel soll im Frühjahr 2013 über Xbox Live und das PSN erscheinen.

von Maximilian Walter,
06.09.2012 17:15 Uhr

In Spartacus Legends verkloppen sich die Spieler kostenlos.In Spartacus Legends verkloppen sich die Spieler kostenlos.

Das Action-Adventure Spartacus Legends erscheint kostenlos. Das gab der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie und soll im Frühjahr 2013 auf Xbox Live und im PlayStation-Network veröffentlicht werden.

In Spartacus Legends übernimmt der Spieler die Rolle eines Gladiatoren. Dieser kämpft off- oder online mit anderen Spielern, steigt im Rang auf und verdient sich so neue Ausrüstungsgegenstände bzw. erlangt neue Fähigkeiten. Das Ruhmsystem soll dabei für einen fairen Wettkampf unter den Spielern sorgen. Wie sich der Titel finanzieren will, hat der Publisher noch nicht verraten.

Spartacus Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.