Artikel

Die Artikelübersicht mit Aktuellem und Hintergründen zu Konsolenspielen: GamePro.de testet in Previews vorab zukünftige Spiele, schaut in History-Artikeln zurück und wagt in Interviews oder Specials einen Blick hinter die Kulissen der Spielewelt.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13

Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2012

Riesen-Leinwand und Sound bei dem die Sitze wackeln - so muss Kino sein. Wir stellen auf den folgenden Seiten die passenden Krawumm-Blockbuster für den Kino-Besuch im Jahr 2012 vor. Die passenden Trailer gibt's gleich dazu.

Von Christian Mester |

Datum: 27.12.2011


Was haben Batman, Bond und Bilbo Beutlin gemeinsam? Sie alle werden 2012 in neuen Ablegern ihrer Erfolgsreihen zu sehen sein. 2012 wird ein Kinojahr der wahren Superlative, denn selten trafen derart viele Franchise-Titel aufeinander. Neben neuen Kapiteln etablierter Filmreihen gesellen sich ausgewählte Neuvorstellungen hinzu, die ihrerseits versuchen, eigene Reihen zu eröffnen. In unserem Kino-Special 2012 stellen wir die nicht unbedingt besten, aber markantesten Filmstarts des nächsten Jahres vor.

Da wir jeden Film mit einem aktuellen Trailer präsentieren, bleiben im Special alle Titel außen vor, zu denen es zu Artikelerstellung noch keine Filmvorschau gab.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar

#1 | 27. Dez 2011, 10:41
"Will Smith verhandelt derzeit über die Rückkehr zweier Fanfavoriten: er überlegt, in Independence Day 2 und Bad Boys 3 mitzuspielen."

Das wäre ja mal was

Ansonsten Underworld, Hobbit, Dark Knight, Avangers und Expendables. Mindestens 5 mal werde ich nächstes Jahr ins Kino gehen ^^
rate (5)  |  rate (2)
Avatar

#2 | 27. Dez 2011, 10:41
Liegt vielleicht daran das ich mir gerade erst wieder die HdR Trillogie angeschaut hab, aber von "Der Hobbit" erwarte ich mir sehr viel und auch von "Dark Knight Rises" auch wenn ich nich wirklich glaube das der letzte Teil getoppt werden kann. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
die_PaPPe
#3 | 27. Dez 2011, 10:44
schade kein "Iron Sky" in der liste
rate (4)  |  rate (1)
Avatar

#4 | 27. Dez 2011, 10:50
Zitat von die_PaPPe:
schade kein "Iron Sky" in der liste


Is wohl auch eine Art Geheimtipp^^ bin mal gespannt wie der im Gesamten wird. Sehr abgedrehtes Szenario.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 27. Dez 2011, 10:54
The Hunger Games??????????
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
19danny89
#6 | 27. Dez 2011, 10:58
zu dumm kann mir keinen der trailer angucken...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar

#7 | 27. Dez 2011, 11:00
Avatar...ein optisch grandioser Film der storymäßig an Belanglosigkeit nicht zu überbieten ist.

Pocahontas mit blauen Männchen! Dazu böse Konzerne die nur auf materiellen Wert aus sind und Kämpfe alt vs neue Technik wie bei Star Wars 6, wo die kleinen Bärchen die besten imperialen Truppen vernichtet haben *g*.


@Topic: Dark Night Rises, Hobbit, Prometheus werden tolle Filme!
rate (8)  |  rate (6)
Avatar
die_PaPPe
#8 | 27. Dez 2011, 11:11
Zitat von Couseland47:


Is wohl auch eine Art Geheimtipp^^ bin mal gespannt wie der im Gesamten wird. Sehr abgedrehtes Szenario.
bin auch gespannt wie er wird & wie du schon gesagt hast, is ein abgedrehtes Szenarion da oben auf den MOND
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Heckenzhocker:D
#9 | 27. Dez 2011, 11:19
Expandables wat so schlecht, es hatte nur viele Stars. Shoot'em up ist soo viel besser aber erhielt längst nicht so viel Hype...
Das einzig auf das ich mich nächstes Jahr freue ist das es endlich einen neuen Men in Black gibt :)!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar
Eisenwerker
#10 | 27. Dez 2011, 11:42
Prometheus!
Dann erst der Hobbit, gefolgt von Batman. Mit gemischten Gefühlen aber voller Spannung: The Avengers.
Kann ganz groß werden oder im CGI Gedröhn untergehen.

Für den Rest werde ich wohl keine Rückenqualen auf miesen, teuren Kino*logen*sesseln mit Kleinwüchsigen-Beinfreiheit auf mich nehmen :)

Edit sagt, ich sei eventuell doch neugierig auf John Carter.
rate (2)  |  rate (1)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA