Artikel

Die Artikelübersicht mit Aktuellem und Hintergründen zu Konsolenspielen: GamePro.de testet in Previews vorab zukünftige Spiele, schaut in History-Artikeln zurück und wagt in Interviews oder Specials einen Blick hinter die Kulissen der Spielewelt.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13

Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2012

Riesen-Leinwand und Sound bei dem die Sitze wackeln - so muss Kino sein. Wir stellen auf den folgenden Seiten die passenden Krawumm-Blockbuster für den Kino-Besuch im Jahr 2012 vor. Die passenden Trailer gibt's gleich dazu.

Von Christian Mester |

Datum: 27.12.2011


Was haben Batman, Bond und Bilbo Beutlin gemeinsam? Sie alle werden 2012 in neuen Ablegern ihrer Erfolgsreihen zu sehen sein. 2012 wird ein Kinojahr der wahren Superlative, denn selten trafen derart viele Franchise-Titel aufeinander. Neben neuen Kapiteln etablierter Filmreihen gesellen sich ausgewählte Neuvorstellungen hinzu, die ihrerseits versuchen, eigene Reihen zu eröffnen. In unserem Kino-Special 2012 stellen wir die nicht unbedingt besten, aber markantesten Filmstarts des nächsten Jahres vor.

Da wir jeden Film mit einem aktuellen Trailer präsentieren, bleiben im Special alle Titel außen vor, zu denen es zu Artikelerstellung noch keine Filmvorschau gab.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar

#1 | 27. Dez 2011, 10:54
The Hunger Games??????????
rate (1)  |  rate (3)
Avatar
Untertaker
#2 | 27. Dez 2011, 18:15
Ich frag mich warum alle sich so auf the Avengers freuen bzw. warten ?
Ich meine ich werde ihn mir auch ansehen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe wird mir zu viel auf Captain America gesetzt und das kann nicht gut gehen da der Film mit ihm alleine schon schlecht war (noch harmlos ausgedrückt). Hoffe aber das ich mich irre.
Und Battleship wird so ein sinnloser Film den die Welt nicht brauch der muss aus der Liste raus und gegen Silent Hill 2 ersetzt werden der hier noch fehlt.Sonst ist die liste perfect.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar

#3 | 27. Dez 2011, 20:22
The Avengers wird der Film auf den ich mich am meisten freue.

Iron Man ist die beste Comicverfilmung für mich die es gibt, Thor war unglaublich gut gelungen und Cap sehr unterhaltsam. Die Chemie zwischen den Schauspielern scheint zu stimmen (die Szene zwischen Evans und Downey Jr. ist genial).

Natürlich bin auch neugierig auf Dark Knight Rises und "Der Hobbit" ist so sicher ein Hit wie nur was.

Auf einen 4. Ice Age kann ich verzichten, Teil 3 war schon "über".

Warum es immer weitere Underworld-Filme gibt verstehe ich nicht. Das einzige was da funktioniert ist KB in engem Leder.

Men in Black 2 war zwar eine der schlechtesten Fortsetzungen die ich je gesehen habe, aber der Trailer von Teil 3 war echt nett.

Kommt nicht auch ein neuer Pixar-Film 2012? Der wird hoffentlich nach dem Cars 2-Fiasko wieder alte ein würdiger Vertreter.

Hoffentlich kommen noch 1-2 "Überraschungen".
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ASTRAKAY
#4 | 28. Dez 2011, 10:17
Definitiv:

Der Hobbit
Batman DR

Wo ich aber absolut drauf verzichten kann , ist der neue Spiderman.
rate (0)  |  rate (0)
1

 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA