Spider-Man - PS4-Spiel von genau dem richtigen Team angekündigt

Insomniac Games arbeitet an einem neuen Spider-Man-Spiel für PS4. Auf der E3-PresseKonferenz von Sony gab es bereits erste Gameplay-Szenen zu sehen.

von Mirco Kämpfer,
14.06.2016 07:54 Uhr

Spider-Man für PS4: Insomniac Games arbeitet an einem neuen Spidey-Spiel.Spider-Man für PS4: Insomniac Games arbeitet an einem neuen Spidey-Spiel.

Sony hat im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz ein neues Spider-Man-Spiel für PS4 angekündigt. Das hört momentan noch auf den Namen Spider-Man und stammt von Insomniac Games. Mehr Informationen oder geschweige denn einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Dafür gibt es einen ersten Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen zu sehen, den wir unter dieser News eingebunden haben. Das Studio Insomniac Games ist unter anderem für die Ratchet&Clank-Serie und die Resistance-Reihe bekannt.

Zuletzt bewiesen die Entwickler mit Sunset Overdrive, dass sie auch actionreiche Open-World-Spiele beherrschen. Damit könnten sie genau die richtigen sein, um ein qualitativ herausragendes Spidey-Abenteuer mit einer offenen Spielwelt zu stricken. Jedenfalls deutet der Trailer eine Open World an. Auch technisch macht das Spiel schon jetzt einen sehr guten Eindruck.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4 1:30 Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.