Splatoon 2 - Releasetermin bekannt, neuer Koop-Modus "Salmon Run" vorgestellt

Nintendo hat nicht nur bekannt gegeben, dass Splatoon 2 am 21. Juli erscheint, sondern hat mit "Salmon Run" auch einen neuen PvE-Modus vorgestellt.

Splatoon 2 hat endlich einen Releasetermin. Splatoon 2 hat endlich einen Releasetermin.

Falls ihr es kaum noch erwarten könnt, auch auf der Switch in Splatoon-Matches einzusteigen, dürfte euch das gestrige Nintendo Direct-Event gefallen haben. Endlich gibt es einen offiziellen Releasetermin für Splatoon 2, das uns am 21. Juli erreichen soll.

Mehr:Splatoon 2 - Angespielt: Alte Farbe in neuen Spritzpistolen

Darüber hinaus hat Nintendo auch einen neuen PvE-Modus vorgestellt, den wir mit bis zu drei anderen Spielern im Koop angehen können. Der sogenannte "Salmon Run" ist im Grunde ein klassischer Horde-Modus, der uns Wellen an Salmonids in den Weg stellt, die in verschiedenen Formen auftreten können.

Link zum YouTube-Inhalt

Die Spieler müssen goldene Salmonid-Eier sammeln um die Level abzuschließen. Gefallene Mitspieler können dabei wiederbelebt werden, wenn sie mit Tinte beschossen werden.

Splatoon 2 erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.