Splinter Cell - HD-Remakes - Gerüchte um Release-Termin

Ubisoft veröffentlicht die ersten drei Splinter Cell-Episoden in HD-Optik für die PlayStation 3.

von Denise Bergert,
04.01.2011 09:31 Uhr

Neben einer Prince of Persia-Sammlung plant Publisher Ubisoft auch eine Trilogie mit den ersten drei Episoden der Splinter Cell-Reihe. Die so genannte Splinter Cell Trilogy beinhaltet Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory, die in aufgebohrter HD-Grafik für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Obwohl Ubisoft noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat, brodelt die Gerüchteküche nun um den Release. Schenkt man US-Händlerkreisen Glauben, erscheint die Splinter Cell Trilogy am 22. März 2011 in den USA. Details zum Deutschland-Release sind bislang noch nicht bekannt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.