Square Enix - Geleakte Release-Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 sind nur Platzhalter

Auf einem vor kurzem im Internet aufgetauchtes Dokument sind unter anderem Release-Angaben für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 zu finden. Laut Square Enix handelt es sich dabei jedoch nur um Platzhalter.

von Andre Linken,
03.02.2014 13:51 Uhr

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für Final Fantasy XV.Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für Final Fantasy XV.

Vor kurzem tauchte ein Dokument von Square Enix im Internet auf, das die Release-Termine für mehrere Spiele enthält - unter anderem von dem Rollenspiel Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3.

Den Angaben des Dokuments zufolge sollen beide Spiele noch im Verlauf des Jahres 2014 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Doch die Fans sollten sich nicht zu sehr darauf freuen, da Square Enix die Angaben mittlerweile wieder relativiert hat. Wie der Entwickler und Publisher gegenüber dem Magazin Siliconera erklärt hat, sind die Termine auf dem Dokument nicht akkurat. Es handelt sich dabei vielmehr um Platzhalter.

»Bisher haben wir noch keine Ankündigungen für Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV gemacht. Die Release-Zeitfenster müssen erst noch benannt werden.«

Demnach gilt also, dass es noch keine konkreten Release-Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 gibt. Eventuell werden wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) etwas schlauer sein.

Tokyo-Game-Show-Trailer von Final Fantasy XV Tokyo-Game-Show-Trailer von Final Fantasy XV


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...