SSX - Release-Termin auf Februar 2012 verschoben

In einem Video des Snowboard-Spiels SSX wird als Veröffentlichungsdatum der 14. Februar 2012 genannt.

von Florian Inerle,
21.10.2011 13:47 Uhr

Das Snowboard-Spiel SSX wird voraussichtlich am 14.Februar 2012 erscheinen.Das Snowboard-Spiel SSX wird voraussichtlich am 14.Februar 2012 erscheinen.

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Snowboard-Spiel SSX veröffentlicht. In diesem wird am Ende der 14. Februar als Veröffentlichungsdatum genannt. Somit wäre der Release erneut verschoben.

» SSX - Trailer »Survive It« ansehen

Ursprünglich war SSX für Ende 2011 angekündigt, jedoch verschob der Publisher schon im Februar den Termin auf Januar 2012.

SSX war ursprünglich unter dem Namen SSX: Deadly Descents angekündigt und wirkte im ersten Trailer wesentlich düsterer als in der aktuellen Version und erinnerte optisch eher an Survival-Action als an ein Snowboard-Spiel.

Außerdem ist ein neues Developer Diary-Video erschienen, in dem die Entwickler über das Streckendesign von drei der insgesamt sechs Abfahrten in Sibirien, Alaska und im Himalaya reden.

» SSX - Entwickler-Video »Massive World« ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.