SSX - Releasetermin verschoben

Electronic Arts muss das Funsport-Spiel SSX leider noch einmal um einen halben Monat verschieben.

von Michael Söldner,
22.12.2011 09:08 Uhr

Eure erste Abfahrt mit SSX muss leider noch etwas warten.Eure erste Abfahrt mit SSX muss leider noch etwas warten.

Eigentlich sollte das arcadige Snowboard-Spiel SSX für PlayStation 3 und Xbox 360 Mitte Februar 2012 in den Handel kommen. Dieser Termin konnte leider nicht gehalten werden, Electronic Arts will den Titel nach aktuellen Planungen am 2. März in Europa veröffentlichen, in den USA wandert SSX bereits am 28. Februar in die Regale.

Als Grund für die Verschiebung führt Produzent Todd Batty einen weiteren Feinschliff an: "Wir brauchen noch etwas Zeit, um Dinge anzupassen, die einem vielleicht nicht in den ersten Spielstunden auffallen werden, aber nach einigen Tagen oder Wochen mit SSX werden die Fans diese Features zu schätzen wissen."

03:14


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.