Seite 3: Star Fox Assault

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Irgendwie veraltet

Die älteren Star Fox-Teile waren nicht nur Spielspaßgranaten, sondern hatten auch technisch einiges auf der Pfanne. Leider ist Star Fox Assault in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen. Die Weltraummissionen sind mit unzähligen Gegnern, herumzischenden Laserstrahlen und dicken Explosionen zwar nett inszeniert, bleiben aber in optischer Hinsicht deutlich hinter Titeln wie Rebel Strike oder den Flugsequenzen aus Star Fox Adventures zurück. Auf dem Boden sieht es ähnlich aus. Zwar läuft die Action pfeilschnell und absolut ruckelfrei über den Bildschirm, dafür sind die Feinde äußerst grob dargestellt, und die verwaschenen Texturen erinnern mehr an die N64-Ära als an ein Spiel der aktuellen Generation. Lediglich die mächtigen Explosionsgeräusche und der wuchtige Bombast-Soundtrack stechen aus der insgesamt durchschnittlichen Inszenierung heraus.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.