Star Trek Beyond - Neues Bild mit zwei mysteriösen Aliens gibt Rätsel auf

Kurz vor Kinostart veröffentlicht Regisseur Justin Lin ein Bild mit zwei Aliens und ruft die Fans zum Rätselraten auf: Welcher prominente Star versteckt sich hinter der jeweiligen Maske?

von Vera Tidona,
06.04.2016 14:40 Uhr

Welcher Star versteckt sich hinter der Maske der beiden Aliens aus Justin Lins Star Trek Beyond.Welcher Star versteckt sich hinter der Maske der beiden Aliens aus Justin Lins Star Trek Beyond.

Regisseur Justin Lin veröffentlichte ein Bild von den Dreharbeiten zu »Star Trek Beyond«, auf dem zwei mysteriöse Aliens gezeigt werden.

Dabei ruft er kurz vor Kinostart die Fans zum Rätselraten auf, welcher prominente Star sich hinter der jeweiligen Maske versteckt. Denn dass beide Schauspieler im Film mitspielen werden, steht fest. Doch bisher wurde sie noch nicht offiziell angekündigt.

Einen wichtigen Hinweis liefert Lin noch mit: Demnach habe er bereits in der Vergangenheit mit ihnen zusammengearbeitet. Ob es sich dabei womöglich um Dwayne Johnson und Sung Kang handelt? Schließlich standen beiden für den Regisseur bei »Fast & Furious« vor der Kamera.

Die Aufklärung wird es wohl erst zum Kinostart von »Star Trek Beyond« geben, wenn das neue Weltraumabenteuer am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommt.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pine als James T. Kirk, Zachary Quinto als Spock, Zoe Saldana als Lieutenant Uhura, Karl Urban als Dr. Leonard McCoy, Simon Pegg als Scotty, Anton Yelchin als Pavel Chekov und John Cho als Lieutenant Sulu. Als Neuzugänge sind Idris Elba (Luther), Sofia Boutella (Kingsman) und Joe Taslim (The Raid) dabei. J.J. Abrams, der die beiden Vorgängerfilme inszenierte, übernimmt diesmal lediglich die Produktion des Films.

Star Trek Beyond - Erster Trailer zum neuen Star Trek 3 Star Trek Beyond - Erster Trailer zum neuen Star Trek 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...