Star Wars 8 - Mark Hamill räumt mit Gerüchten über seine Star-Wars-Zukunft auf

Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill macht eine Bemerkung über Star Wars: Episode 8 mit ungeahnten Folgen. Nun räumt er mit den vielen Gerüchten auf.

von Vera Tidona,
29.06.2016 16:26 Uhr

Mark Hamill räumt mit Gerüchten über seine Zukunft in Star Wars auf.Mark Hamill räumt mit Gerüchten über seine Zukunft in Star Wars auf.

Das eine kurze Bemerkung schnell mal zum Gerücht von ungeahnten Ausmaßen wird, musste jetzt auch Schauspieler Mark Hamill feststellen. Am Wochenende gab er auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London gegenüber US-Medien in Bezug auf seine Filmarbeiten folgende Aussage:

"»I finish Episode VIII, and then I'm out of work.«"

Schnell verbreitete sich das Gerücht, dass er nach seiner Rolle als Luke Skywalker in »Star Wars: Episode 8« nicht mehr in »Star Wars: Episode 9« mitspielen wird. Es war sogar die Rede davon, dass sein Charakter den zweiten Teil der neuen Star-Wars-Trilogie nicht überleben wird.

Alles Quatsch: Mark Hamill reagiert prompt auf die vielen Gerüchte und stellt via Twitter klar:

"»I meant 'out of work' because #Ep8 is wrapping soon, OK?« und fügt noch die Hashtags #DontOverThinkEVERYTHING #ParsingHamill #WaitForVIII hinzu."

Mehr dazu:Star Wars 8-Regisseur kündigt baldiges Ende der Dreharbeiten an

Derzeit befinden sich die Dreharbeiten zu »Star Wars: Episode VIII« im Endspurt. Regisseur Rian Johnson setzt darin die Abenteuer von Rey, Finn und Poe aus »Star Wars: Das Erwachen der Macht« von Regisseur J.J. Abrams fort. Mit dabei sind auch einige Stars aus den legendären Star-Wars-Filmen von George Lucas, allen voran Mark Hamill als Luke Skywalker und Carrie Fisher als Leia. Nähere Details über die Handlung sind noch streng geheim.

Ein deutscher Kinostart ist für den 14. Dezember 2017 angekündigt.

Mehr dazu:Soviel hat Star Wars: Das Erwachen der Macht am Ende eingespielt

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Gameplay mit Rey und Finn von der E3 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Gameplay mit Rey und Finn von der E3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...