Star Wars: Battlefront 2 - Neue Helden & Schurken aus den Klonkriegen

Der Star Wars-Shooter setzt in naher Zukunft auf die Klonkriege und bringt damit auch neue Helden und Schurken in die Schlachten.

Nach den Solo-Inhalten, wird sich Battlefront 2 den Klonkriegen widmen. Nach den Solo-Inhalten, wird sich Battlefront 2 den Klonkriegen widmen.

Während der E3 2018 hat Electronic Arts neue Inhalte für Star Wars: Battlefront 2 angekündigt. Im Fokus steht dabei die Ära der Klonkriege. Das bedeutet auch, dass wir neue Helden und Schurken steuern dürfen. Folgende Figuren haben die Macher bereits bestätigt:

  • General Grievous
  • Count Dooku
  • Obi-Wan Kenobi
  • Anakin Skywalker

Wann genau die neuen Inhalte ihren Weg ins Spiel finden, steht noch nicht fest, aber EA spricht auf Twitter von einem Zeitpunkt "in den nächsten Monaten".

Link zum Twitter-Inhalt

Squad-System und Sandbox-Modus

Zusätzlich überarbeitet Entwickler DICE das Squad-System. In Zukunft erstellen wir ein mit unseren Freunden eine Truppe und suchen gemeinsam nach Matches. So will der Shooter das Teamplay weiter fördern.

Zudem erhält Battlefront 2 einen groß angelegten Sandbox-Modus, in dem wir unter anderem Kommandoposten einnehmen sollen, die der Feind wiederum verteidigt. Der Modus trägt den Namen Starfire. Als Austragungsort der neuen Clone-Wars-Gefechte wird der Planet Geonosis in Star Wars: Battlefront 2 verfügbar - dort nahmen die Klonkriege ihren Anfang.

Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!

Star Wars: Battlefront 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.