Star Wars Spiel von Visceral - Wohl ähnlich wie Uncharted und 1313

Der Schauspieler und Synchronsprecher Nolan North hat einige Details zum Star-Wars-Spiel von Visceral bekanntgegeben. So scheint der Titel Ähnlichkeiten mit der Action-Serie Uncharted und dem eingestellten Titel Star Wars 1313 zu haben.

von Stefan Köhler,
29.06.2015 19:23 Uhr

Star Wars 1313 wirkte schon sehr wie Uncharted im Star-Wars-Universum. Viscerals kommendes Actionspiel soll große Ähnlichkeiten mit beiden Spielen teilen.Star Wars 1313 wirkte schon sehr wie Uncharted im Star-Wars-Universum. Viscerals kommendes Actionspiel soll große Ähnlichkeiten mit beiden Spielen teilen.

Der Schauspieler und Synchronsprecher Nolan North hat einige Details zum Star-Wars-Spiel von Visceral bekanntgegeben. Die Informationen stammen von einem Interview im Rahmen der Metrocon 2015.

Derzeit ist bekannt, dass Visceral nach Battlefield Hardline an einem Actionspiel im Universum von Star Wars arbeitet. Vermutet wird eine Geschichte um Han Solo, Details sind noch nicht bekannt. North scheint allerdings sehr gut informiert zu sein und konnte einige Informationen liefern.

Mehr zu 1313:Das letzte, eingestellte Spiel von LucasArts

So handelt es sich um einen »Reboot einer ganz neuen Star Wars Marke in der Art von Uncharted«. Bei der Anspielung eines Reboots bezieht sich North auf das eingestellte Actionspiel Star Wars: 1313. Auch die Parallelen zu Uncharted scheinen nicht weit hergeholt, schließlich arbeitet die Miterfinderin der Serie, Amy Henning, für Visceral am noch nicht angekündigten Star-Wars-Titel. Nolan North selbst ist der Synchronsprecher von Nathan Drake, Hauptcharakter von Uncharted.

Wann wir mehr zu Viscerals Star-Wars-Spiel erfahren, ist nicht bekannt. Derzeit fokussiert sich der Publisher Electronic Arts auf den Shooter Star Wars: Battlefront, der am 19. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

Star Wars 1313 - gamescom-Trailer 2012 Star Wars 1313 - gamescom-Trailer 2012

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...