Stargate SG-1 Unleashed - Third-Person-Adventure für Android und iOS angekündigt, erster Trailer

MGM Interactive und Arkalis Interactive haben das Third-Person-Adventure Stargate SG-1 Unleashed für Android und iOS-Plattformen angekündigt. Außerdem gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu sehen. Richard Dean Anderson hat bei den Sprachaufnahmen mitgewirkt.

von Andre Linken,
11.02.2013 16:41 Uhr

Der Publisher MGM Interactvie kündigte jetzt ganz offiziell das »Interaktive Abenteuerspiel« Stargate SG-1 Unleashed an, das sowohl für Android- als auch iOS-Plattformen erscheinen soll. Für die Entwicklung ist das Studio Arkalis Interactive verantwortlich.

Allzu viele Details zum Inhalt dieses Third-Person-Adventure liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Bisher ist lediglich bekannt, dass in diesem Spiel eine komplett neue Story zu sehen sein wird. Außerdem hat MGM bereits bestätigt, dass einige der Originalschauspieler aus der gleichnamigen TV-Serie ihre Stimmen den Charakteren im Spiel geliehen haben. Dazu zählen Richard Dean Anderson als Jack O’Neill, Amanda Tapping als Samantha Carter, Michael Shanks als Daniel Jackson und Christopher Judge als Teal’c.

Aktuellen Informationen zufolge wird Stargate SG-1 Unleashed im Episodenformat erscheinen. Die erste Episode soll bereits ab März 2013 erhältlich sein, ein konkreter Release-Termin liegt noch nicht vor.

Auf GamePro.de findet ihr den ersten Teaser-Trailer von Stargate SG-1 Unleashed. Dieses Video zeigt zwar keine echten Gameplay-Szenen, allerdings sind ein paar aus der TV-Serie bekannte Charaktere zu sehen.

Stargate SG-1 Unleashed 1:39 Stargate SG-1 Unleashed


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.