Starhawk - Bald folgt eine Open-Beta

Wie Sony jetzt offiziell bekanntgab, endet die Closed-Beta des Third-Person-Shooters Starhawk am 3. Januar 2012. Die Open-Beta wird demnächst datiert.

von Andre Linken,
22.12.2011 14:20 Uhr

Derzeit läuft noch immer der geschlossene Beta-Test des Third-Person-Shooters Starhawk . Wie Harvard Bonin, ein Produzent bei Sony Santa Monica, im offiziellen PlayStation-Blog bekanntgab, habe man sich dazu entschlossen, diese Closed-Beta um einige Tage zu verlängern - bis zum 3. Januar 2012.

Danach werde der öffentliche Beta-Test folgen. In den nächsten Wochen werde man die konkreten Termine für diese Phase verkünden. Wann genau dies sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Des Weiteren erklärte Bonin, dass man zwar noch einen weiteren Weg bei der Entwicklung vor sich habe. Allerdings sei das bisherige Feedback aus dem Beta-Test sehr hilfreich gewesen.

Entwickler-Video von Starhawk 4:07 Entwickler-Video von Starhawk


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.