Stealth Inc 2 - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Entwickler Curve Studios hat den finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 angekündigt. Das Spiel wird am 23. Oktober 2014 auf der Wii U erscheinen.

von Andre Linken,
10.09.2014 12:44 Uhr

Curve Studios haben den 23. Oktober 2014 als finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 festgelegt.Curve Studios haben den 23. Oktober 2014 als finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Jump&Run Stealth Inc 2 noch im Verlauf dieses Jahres für die Wii U erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen haben die Entwickler von Curve Studios jetzt nachgereicht.

Wie das Team offiziell bekannt gegeben hat, soll Stealth Inc 2 ab dem 23. Oktober 2014 für die Wii U verfügbar sein. Die Arbeiten an dem Spiel sind beinahe abgeschlossen, der sogenannte Gold-Status steht demnach kurz bevor. Insgesamt erwarten euch in dem Spiel 500 neue Levels sowie ein kooperativer Multiplayer-Modus. Außerdem soll Stealth Inc 2 in konstanten 60 Frames pro Sekunde laufen - also doppelt so viele wie noch beim Vorgänger.

Der Entwickler Curve Studios ist unter anderem auch für das Action-Adventure Lone Survivor bekannt, dessen Director's Cut im September 2013 für die PlayStation Vita sowie die PlayStation 3 auf den Markt kam. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich durch eine nahezu menschenleere Welt kämpft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.