Stick It to the Man! - Verrücktes Adventure erscheint noch für die PS4

Zoink Games kündigt die PlayStation-4-Version des kuriosen Plattform-Adventures Stick It to the Man! an. Der Release des Ports soll bereits am 30. April als Download über den PlayStation Store erfolgen.

von Tobias Münster,
09.04.2014 17:38 Uhr

Stick It to The Man! wird am 30. April auch für die PS4 veröffentlicht.Stick It to The Man! wird am 30. April auch für die PS4 veröffentlicht.

Wie der schwedische Indie-Entwickler Zoink Games bekannt gibt, erscheint sein Plattform-Adventure Stick It to the Man! am 30. April auch für die PlayStation 4. Der Release erfolgt als Download über den PlayStation Store.

Der Titel erschien schon 2013 für die PlayStation 3, die PS Vita und den PC. Außerdem befindet sich eine Wii-U-Version in Arbeit, die »gegen Ende des Frühjahrs« veröffentlicht werden soll.

Die Handlung von Stick It to the Man! könnte kurioser kaum sein. Der Jedermann Ray wacht eines Tages auf und bemerkt, dass ihm ein gigantischer Arm in Form eines Spaghetti-Tentakels aus dem Gehirn wächst. Wenn das also mal keine besten Voraussetzungen dafür wären, in Japan Filme zu drehen.

Aber der dritte Arm entpuppt sich schnell als Fluch. Denn die Regierung hat die Jagd auf Ray eröffnet. Er befindet sich auf der Flucht, bei der ihm wenigstens noch eine Spezialfähigkeit zugute kommt: Über Berührungen kann Ray die Gedanken anderer lesen und manipulieren.

Einige Bilder und Spielszenen aus Stick It to the Man! zeigen wir unter dieser Meldung.

Stick It to The Man! - Screenshots (PSN) ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.