Seite 5: Stranglehold

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unkaputtbar? Gibt’s nicht!

Ein Feature, auf das die Entwickler mächtig stolz sind, ist die komplett zerstörbare Umgebung: Wenn ihr mit einem Abschnitt fertig seid, soll es aussehen, als ob ein Abbruchunternehmen gewütet hat – zumindest in der Theorie. Viele Objekte sind zwar tatsächlich in mehreren Stufen zerstörbar, was besonders bei zerbröckelnden Betonsäulen ziemlich eindrucksvoll aussieht, doch betrifft es eben nur einige der Dinge, die in den Levels herumstehen.

Während ihr Kisten, Marktstände, Möbel oder Statuen einfach zerballern könnt, hinterlassen eure Kugeln an anderen Stellen nur kleine Einschusslöcher. Das tut dem Mittendrin-Gefühl aber keinen Abbruch, da ihr im Eifer des Gefechts sicher andere Dinge zu tun habt, als auf die zerstörbare Umgebung zu achten. Andererseits solltet ihr euch aber nicht zu sehr auf die Gegner konzentrieren, da ihr an vielen Stellen Objekte wie Reklametafeln, Klimaanlagen oder Baugerüste gezielt beschießen könnt, um durch die herunter krachenden Einzelteile gleich mehrere Bad Guys auf einmal in den Videospielhimmel zu schicken.

5 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.