Sucker Punch - Geheimprojekt - inFamous 2-Entwickler arbeiten an neuem Spiel

Allem Anschein nach arbeitet das Team von Sucker Punch Productions derzeit an einem noch geheimen Projekt, das auf der E3 in Los Angeles erstmals gezeigt werden könnte.

von Andre Linken,
27.04.2011 16:52 Uhr

Das Team von Sucker Punch Productions ist unter anderem für seine Arbeit an dem Actionspiel inFamous 2 bekannt, das im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Doch allem Anschein nach arbeitet der Entwickler bereits an einem weiteren Spiel.

Wie das spanische Magazin PSNow! berichtet, hat angeblich ein Sprecher der Firma im Rahmen eines Events in Madrid bestätigt, dass man derzeit an einem noch nicht angekündigten Spiel arbeiten würde. Dieses soll auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) präsentiert werden und eine komplett neue Marke darstellen.

Sollte diese Aussage zutreffen, so handelt es sich bei dem Geheimprojekt schon mal nicht um eine weitere Episode der Sly Raccoon-Serie. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.