Sunset Overdrive - Resistance-Macher kündigt Open-World-Shooter exklusiv für Xbox One an, E3-Trailer

Der Entwickler Insomniac Games kündigte bei der E3 den Open-World-Shooter Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One an. Außerdem gibt es einen ersten Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
11.06.2013 12:44 Uhr

E3-Trailer von Sunset Overdrive E3-Trailer von Sunset Overdrive

Im Rahmen der diesjährigen E3 hat der Entwickler Insomniac Games jetzt das Geheimnis rund um Sunset Overdrive gelüftet. Es handelt sich dabei um einen Open-World-Shooter, der exklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

Bisher liegen jedoch noch relativ wenige Details zum Inhalt von Sunset Overdrive vor. Wie dem just veröffentlichen E3-Trailer zu entnehmen ist, wird das Spiel in einem leicht abgedrehten Comic-Look präsentiert. Ds Spielgeschehen orientiert sich anscheinend an Parcours-Elementen mit rasanten Lauf- und Sprungpassagen, bei denen die Spielwelt mit einbezogen wird.

Ein Release-Termin für Sunset Overdrive steht bisher ebenfalls noch nicht fest. Allerdings findet ihr den besagten E3-Trailer ab sofort auf GamePro.de.

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...