Sunset Overdrive - 8-Spieler-Koop und Release-Termin

Nicht nur alleine sondern mit insgesamt sieben Freunden sollen die Spieler von Sunset Overdrive die Stadt Sunset City unsicher machen dürfen. Der 8 Spieler-Modus wurde auf der E3 2014 bestätigt, außerdem gibt es einen Release-Termin.

von Michael Obermeier,
09.06.2014 17:32 Uhr

Sunset Overdrive - E3-Trailer und Gameplay Sunset Overdrive - E3-Trailer und Gameplay

Update vom 9.6.: Im Rahmen der E3 2014 wurde der 8-Spieler-Koop-Modus für Sunset Overdrive bestätigt. Allerdings ist der Modus von der Story-Kampagne entkoppelt. Außerdem wurde auf der Spielemesse der Release-Termin für das Xbox-One-exklusive Actionspiel von Insomniac genannt. Der Titel erscheint demnach am 28. Oktober 2014.

Im Xbox-Marktplatz ist diese Produktbeschreibung aufgetaucht.Im Xbox-Marktplatz ist diese Produktbeschreibung aufgetaucht.

Ursprüngliche Meldung: Der Xbox-One-exklusive Shooter Sunset Overdrive von Insomniac wird einen »Chaos Squad« genannten Koop-Modus für bis zu acht Spieler haben. Das steht zumindest in einer inzwischen wieder entfernten Produktbeschreibung im Xbox LIVE Marktplatz. Bevor Microsoft den Eintrag gelöscht hat, konnte die Website MP1ST einen Screenshot davon gesichert.

Obwohl das nicht näher ausgeführt wird, gehen wir davon aus, dass es sich bei Chaos Squad um einen Online-Koop-Modus handelt.

Sunset Overdrive soll im Herbst 2014 ausschließlich für Xbox One erscheinen. Darin sorgt das Erfrischungsgetränk Overdrive XT dafür, dass jeder der davon trinkt zum Zombie wird und die kunterbunte Spielwelt unsicher macht. Im Mix aus Third-Person-Shooter und Parkour-Actionspiel räumen die Spieler akrobatisch unter den Monstern auf.

Sunset Overdrive - Chaos-Squad-Trailer erklärt 8-Spieler-Koop Sunset Overdrive - Chaos-Squad-Trailer erklärt 8-Spieler-Koop


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...