Sunset Overdrive - Vorbesteller-Bonus für digitale Version

Wer die digitale Version des Actionspiels Sunset Overdrive vorbestellt, wird einen exklusiven Bonus erhalten. Konkrete Details haben die Entwickler noch nicht verraten.

von Andre Linken,
14.07.2014 13:39 Uhr

Vorbesteller der digitalen Version von Sunset Overdrive werden einen exklusiven Bonus erhalten.Vorbesteller der digitalen Version von Sunset Overdrive werden einen exklusiven Bonus erhalten.

Wer sich beim Kauf des Xbox-One-exklusiven Actionspiels Sunset Overdrive für die digitale Version entscheidet, erhält dieselben Inhalte, die auch in der Day-1-Edition vom Händler zu finden sind - und noch etwas mehr.

Dies gab der Entwickler Insomniac Games jetzt im Rahmen einer aktuellen Episode der YouTube-Serie »Sunset TV« bekannt, die ihr unterhalb dieser Meldung findet. Die Vorbesteller der digitalen Version werden einen bisher nicht genauer bekannten Bonus erhalten. Informationen diesbezüglich wird das Team in den nächsten Wochen nachreichen. Wir gehen jedoch von einem exklusiven Ingame-Inhalt (Kostüm, Gadget etc.) aus.

Bisher ist es übrigens noch nicht möglich, Vorbestellungen für die digitale Version von Sunset Overdrive abzugeben. Dies soll sich laut Aussage der Entwickler jedoch schon bald ändern.

Sunset Overdrive soll am 28. Oktober 2014 ausschließlich für Xbox One erscheinen. Darin sorgt das Erfrischungsgetränk Overdrive XT dafür, dass jeder der davon trinkt zum Zombie wird und die kunterbunte Spielwelt unsicher macht. Im Mix aus Third-Person-Shooter und Parkour-Actionspiel räumen die Spieler akrobatisch unter den Monstern auf

» Die Vorschau von Sunset Overdrive auf GamePro.de lesen

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...