Sunset Overdrive - Bundle mit weißer Xbox One angekündigt

Sunset Overdrive erscheint am 28. Oktober 2014 im Bundle mit einer weißen Xbox One und einem weißen Controller. Das Paket wird 399,99 Euro kosten und ist ab sofort vorbestellbar.

von Tobias Ritter,
12.08.2014 15:31 Uhr

Microsoft bringt im Oktober 2014 eine weiße Xbox One in den Handel - und zwar im Bundle mit Sunset Overdrive.Microsoft bringt im Oktober 2014 eine weiße Xbox One in den Handel - und zwar im Bundle mit Sunset Overdrive.

Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits diverse Gerüchte und Hinweise darauf gab, hat Microsoft im Verlauf seiner Pressekonferenz zur am Mittwoch startenden gamescom 2014 nun auch offiziell ein neues Bundle seiner Xbox One angekündigt - neben jenen mit Call of Duty: Advanced Warfare und mit FIFA 15 nun bereits das dritte seiner Art.

Allerdings weist das zuletzt vorgestellte Bundle eine Besonderheit auf: Es beinhaltet eine weiße Version der Xbox One. Eine solche war bisher nicht öffentlich verfügbar und wurde lediglich an einige Microsoft-Mitarbeiter ausgegeben, um den Launch der Konsole im November 2013 zu feiern.

Enthalten sein wird im Bundle neben der weißen Xbox One und einem weißen Controller auch ein digitales Exemplar von Sunset Overdrive. Zudem sind einige digitale Inhalte für das Spiel mit dabei. Als Erscheinungstermin für das Paket nannte Microsoft den 28. Oktober 2014. Kosten wird das Ganze 399,99 Euro.

In Sunset Overdrive ist ein Großteil der Weltbevölkerung durch den Konsum eines neuen Energy Drinks zu blutrünstigen Monstern mutiert. Das Open-World-Actionspiel versetzt den Spieler in die Rolle eines Helden, der mit einem Arsenal abgedrehter Waffen, Fallen, Stunt-Moves und wahlweise sieben Freunden im Koop-Modus gegen die fiesen Mutanten-Horden antritt. Die knallbunte Grafik, abgefahrene Stunts und Rock’n’Roll-Mucke sorgen für heitere Stimmung beim Metzeln.

Sunset Overdrive - Gamescom-Trailer: Tipps für die Energydrink-Apokalypse Sunset Overdrive - Gamescom-Trailer: Tipps für die Energydrink-Apokalypse

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...