Supaboy - SNES-Handheld in den USA erhältlich

In den USA ist der SNES-Emulator Supaboy im Handheld-Format ab sofort zu haben.

von Michael Söldner,
06.12.2011 09:05 Uhr

Der Supaboy kann herkömmliche SNES-Module abspielen.Der Supaboy kann herkömmliche SNES-Module abspielen.

Ihr schwelgt gern einmal in Retro-Erinnerungen, habt aber keine Lust die betagte Konsole erst vor dem Fernseher aufzubauen? Dann könnte der Supaboy von Hyperkin vielleicht etwas für euch sein. Der Handheld schluckt herkömmliche SNES-Module und kann diese auf seinem 3,5 Zoll Display anzeigen.

Alternativ könnt ihr das Gerät einfach an den Fernseher anschließen, mit zwei zusätzlichen SNES-Controllern lässt es sich dann sogar gemeinsam zocken. In den USA ist der Supaboy ab sofort zum Preis von 80 US-Dollar erhältlich. Ob die Hardware auch in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.