Super Mario 4 - Nintendo sichert sich die Internet-Domäne

Nintendo hat sich vor kurzem die Internet-Domäne supermario4.com gesichert. Dabei könnte es sich um das neueste Jump&Run für den Nintendo 3DS handeln.

von Andre Linken,
13.04.2012 13:29 Uhr

Nintendo sicherte sich die Domäne supermario4.comNintendo sicherte sich die Domäne supermario4.com

Bereits Anfang dieses Jahres gab Nintendo offiziell bekannt, dass man an einem klassischen Jump&Run aus dem Mario-Universum für den Nintendo 3DS arbeitet. Dieses soll aktuellen Planungen zufolge im Verlauf des aktuellen Geschäftsjahres erscheinen - also spätestens am 31. März 2013. Weitere Details lagen bisher nicht vor - doch jetzt gibt es zumindest einen Hinweis.

Nintendo hat sich vor kurzem die Internet-Domäne supermario4.com gesichert - noch führt diese Adresse jedoch auf die offizielle Webseite von Nintendo. Es liegt daher der Gedanke nahe, dass der eingangs erwähnte Titel für den Nintendo 3DS den Namen Super Mario 4 tragen wird. Allerdings hat sich Nintendo bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie natürlich umgehend auf GamePro.de.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.