Super Mario Bros. - Neues Spiel für die Wii U wird auf der E3 vorgestellt

Nintendo hat jetzt offiziell bestätigt, dass im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles eine Episode von Super Mario Bros. für die Wii U angekündigt wird.

von Andre Linken,
17.04.2012 14:49 Uhr

Super Mario Bros. erscheint für die Wii U.Super Mario Bros. erscheint für die Wii U.

Bisher war es lediglich ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt ist es Fakt: Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) wird Nintendo eine neue Episode von dem Jump&Run Super Mario Bros. für die Wii U vorstellen. Dies bestätigte jetzt ein Sprecher von Nintendo gegenüber dem Magazin Eurogamer.

Kurz zuvor hatte bereits der Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo ein neues Super Mario Bros. für die Wii U angedeutet, was zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch nicht offiziell bestätigt war.

Konkrete Details oder gar ein Release-Termin für das neue Super Mario Bros. liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...