Super Mario Bros. - Neues Spiel für die Wii U wird auf der E3 vorgestellt

Nintendo hat jetzt offiziell bestätigt, dass im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles eine Episode von Super Mario Bros. für die Wii U angekündigt wird.

von Andre Linken,
17.04.2012 14:49 Uhr

Super Mario Bros. erscheint für die Wii U.Super Mario Bros. erscheint für die Wii U.

Bisher war es lediglich ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt ist es Fakt: Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) wird Nintendo eine neue Episode von dem Jump&Run Super Mario Bros. für die Wii U vorstellen. Dies bestätigte jetzt ein Sprecher von Nintendo gegenüber dem Magazin Eurogamer.

Kurz zuvor hatte bereits der Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der spanischen Zeitung El Mundo ein neues Super Mario Bros. für die Wii U angedeutet, was zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch nicht offiziell bestätigt war.

Konkrete Details oder gar ein Release-Termin für das neue Super Mario Bros. liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.