Superman - Batman: Arkham-Macher kündigen angeblich bald ein Superman-Spiel an

Möglicherweise steht eine große Neuankündigung kurz bevor: Im Netz macht aktuell ein Gerücht die Runde, in dem es heißt, dass Rocksteady Games angeblich bald ihr neues Projekt enthüllen. Es soll sich um ein Superman-Spiel handeln.

Superman kehrt womöglich bald auf unsere Konsolen zurück. Superman kehrt womöglich bald auf unsere Konsolen zurück.

Laut einem 4chan-Nutzer können wir uns auf eine große Enthüllung gefasst machen: Angeblich ziert das neue Spiel der Rocksteady Studios das Cover der nächsten Game Informer-Ausgabe. Das Projekt wurde bisher zwar noch nicht offiziell enthüllt oder angekündigt, angeblich soll es aber ein Superman-Spiel werden. Da es sich dabei bisher nur um ein Gerücht handelt, das obendrein von 4chan kommt, solltet ihr die Meldung mit sehr viel Vorsicht genießen. (via: ComicBook)

Das Superman-Spiel soll dem massiv und äußerst ambitioniert daherkommen, die Allgemeinheit werde außerdem mit Sicherheit von den Details des Spiels beeindruckt sein. Über das nächste Projekt von Rocksteady Games gibt es aktuell nur sehr wenig bis gar keine Informationen. Allerdings teasen die Macher der Batman: Arkham-Reihe das Projekt schon seit geraumer Zeit an. Auch von dieser Seite aus hieß es, die Fans würden ausrasten, wenn sie das Spiel sehen.

Mehr:Superman als Spieleheld - Man of Trash

Auch wenn 4chan bereits bei anderweitigen Gerüchten aus der Spieleindustrie Recht behalten sollte, könnte es genauso gut sein, dass nichts an der Behauptung dran ist. Die Quelle ist nicht gerade die seriöseste und Rocksteady Games soll Gerüchten zufolge auch bereits an Spielen zu Wonder Woman, der Suicide Squad und den Turtles gearbeitet haben. All diese Vermutungen haben sich bisher jedenfalls noch nicht bestätigt.

Was haltet ihr von dem Gerücht? Wie fändet ihr ein Superman-Spiel von Rocksteady?

Megaton Rainfall - Beeindruckender Gameplay-Trailer macht euch zu Superman + nennt Release-Termin Video starten 1:52 Megaton Rainfall - Beeindruckender Gameplay-Trailer macht euch zu Superman & nennt Release-Termin

Justice League - Finaler Trailer mit Batman, Superman, Wonder Woman + Co. Video starten 2:50 Justice League - Finaler Trailer mit Batman, Superman, Wonder Woman & Co.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.