Swords & Soldiers 2 - Ronimo kündigt Nachfolger für die Wii U an, Teaser

Der Entwickler Ronimo Games hat Swords & Soldiers 2 für die Wii U angekündigt. Bis auf einen Teaser-Trailer fehlt es aber noch an Material und Einzelheiten zu dem Tower-Defense-Titel.

von Tobias Münster,
28.02.2014 16:02 Uhr

Ronimo Games kündigt Swords & Soldiers 2 für die Wii U an.Ronimo Games kündigt Swords & Soldiers 2 für die Wii U an.

Das 2009 veröffentlichte Tower-Defense-Spiel Swords & Soldiers erhält einen Nachfolger. Der Entwickler Ronimo Games kündigt Swords & Soldiers 2 offiziell für die Wii U an. Noch fehlt es an einem Release-Termin.

Von anderen Plattformversionen ist bislang keine Rede. Dabei erschien das Original für die Wii, die PlayStation 3 und den PC.

Zum Spielinhalt von Swords & Soldiers 2 hat Ronimo Games noch nichts verraten. Der Titel soll allerdings auf der Game Developers Conference vorgeführt werden, die vom 17. bis 21. März in San Fracisco, Kalifornien stattfindet. Eine weitere Präsentation sei für den April auf der Messe PAX East geplant, die in Bosten, im US-Bundesstaat Massachusetts abgehalten wird.

Zumindest der Vorgänger konnte vor allem mit seinem Sidescroller-Spielprinzip noch etwas frischen Wind ins Genre bringen. In dessen Szenarien bekriegen sich Azteken, Chinesen und Wikinger gleichzeitig als Angreifer und Verteidiger.

Zu der Ankündigung von Swords & Soldiers 2 hat Ronimo Games noch den Teaser-Trailer veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt.

Von Ronimo Games stammt auch der Plattform-MOBA-Titel Awesomenauts.

» GamePro-Test von Swords & Soldiers 1

Swords & Soldiers 2 - Ankündigungsteaser zur Echtzeitstrategie-Fortsetzung für die WiiU 00:48 Swords & Soldiers 2 - Ankündigungsteaser zur Echtzeitstrategie-Fortsetzung für die WiiU


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.