TESO: Tamriel Unlimited - Release-Termin für ersten DLC »Kaiserstadt«

Für das MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist nun der Release-Termin des ersten DLCs bekannt. »Kaiserstadt« soll im August für den PC und im September für die Konsolen erscheinen und unter anderem neue Quests und Gebiete bringen.

von Elena Schulz,
15.07.2015 20:27 Uhr

Der erste DLC »Kaiserstadt« zu TESO: Tamriel Unlimited soll bald erscheinen und viele neue Inhalte bringen.Der erste DLC »Kaiserstadt« zu TESO: Tamriel Unlimited soll bald erscheinen und viele neue Inhalte bringen.

Der Entwickler Zenimax Online hat heute den ersten DLC für sein MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited angekündigt. »Kaiserstadt« soll für den PC bereits am 31. August zum Download bereitstehen, Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 15. September gedulden. Für alle, die über eine TESO-Plus-Mitgliedschaft verfügen, wird der Inhalt dann kostenlos verfügbar sein, sonst werden 2.500 Kronen in der Ingame-Währung von TESO Online fällig.

Auch interessant:Unser Test zu TESO: Tamriel Unlimited

Inhaltlich soll es im DLC um den Kampf gegen den Daedra-Fürsten Molag Bal gehen, der Cyrodiil, das Herz des Kaiserreichs, für sich beansprucht hat. Die Allianzen stellen sich ihm entgegen, kämpfen nun aber nicht nur gegen den gemeinsamen Feind, sondern auch untereinander. Als Key-Features werden unter anderem neue PvE- und PvP-Inhalte versprochen, sowie zusätzliche Verliese und neue Quests, Gegner und Charaktere.

The Elder Scrolls Online - Geplante Inhalte für 2015 im Trailer The Elder Scrolls Online - Geplante Inhalte für 2015 im Trailer

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...