Test Drive Unlimited 2 - Verschiebung - Rennspiel kommt erst 2011

Namco Bandai hat die Veröffentlichung des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 auf das Jahr 2011 verschoben.

von Andre Linken,
12.08.2010 13:51 Uhr

Die Fans des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 müssen jetzt ganz tapfer sein. Wie der Publisher Namco Bandai heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2011 verschoben, Ursprünglich sollte das Spiel bereits ab dem September 2010 in den Läden zu finden sein.

Die Verantwortlichen begründen die Verschiebung mit einer verlängerten Entwicklungszeit. Das Team von Eden Games wolle gezielt auf das Feedback der Community eingehen. Gleichzeitig wurde auch der Start des Beta-Tests von Test Drive Unlimited 2 verschoben. Ein neuer Termin steht derzeit zwar noch nicht fest, doch Namco Bandai verspricht allen bereits erfolgreich registrierten Beta-Testen ein exklusives Ingame-Item sowie einen exklusiven Beta-Zugang.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.