The Crew 2 - Registrierung für die Beta des Rennspiels ab sofort möglich

Ubisoft hat die Registrierungs-Website für die Beta zum Rennspiel The Crew 2 freigeschaltet. Die Probephase wird auf PS4, Xbox One und dem PC stattfinden.

von Tobias Veltin,
27.12.2017 13:30 Uhr

Die Anmeldung zur Beta von The Crew 2 ist ab sofort möglich.Die Anmeldung zur Beta von The Crew 2 ist ab sofort möglich.

Ab sofort könnt ihr euch für die Beta-Phase des Rennspiels The Crew 2 anmelden. Ubisoft hat die entsprechende Registrierungs-Website freigeschaltet. Die Probephase wird auf der PS4, der Xbox One sowie dem PC stattfinden, einen genauen Termin für die Beta gibt es bislang noch nicht.

Hier geht's zur Beta-Anmeldung auf der Ubisoft-Seite

The Crew 2 wird wie der Vorgänger ein Open World-Rennspiel, in dem euch die kompletten USA als Spielwiese zur Verfügung steht. Anders als im ersten Teil seid ihr dabei aber nicht nur auf Autos beschränkt, sondern steuert auch Flugzeuge und Boote. Ursprünglich sollte der Titel im März 2018 erscheinen, wurde kürzlich aber auf einen bislang unbekannten Termin im nächsten Jahr verschoben.

The Crew 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.