Seite 2: The Division - Alle Skills, Perks und Talente

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Alle Talente in The Division

Talente gewähren uns passive Boni, etwa Buffs auf unseren Schaden oder die Chance, kritische Treffer zu landen. Abhängig von unserem Level können wir maximal vier der 24 Talente gleichzeitig aktivieren.

Adrenaline
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits bei voller Lebensenergie »überlädt« unsere Energieleiste.

Triage
Bereich: Medical
Wirkung: Sobald wir einen Verbündeten mit einem Skill heilen, werden unsere Cooldowns um 15 Prozent verringert.

Battle Buddy
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Verbündeten wiederbeleben, erleiden beide Spieler 50 Prozent weniger Schaden. Hält zehn Sekunden an.

Tom Clancy’s The Division - Agent-Journey-Trailer Video starten 3:33 Tom Clancy’s The Division - Agent-Journey-Trailer

Shock and Awe
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, erhöht sich unsere Bewegungsgeschwindigkeit um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Critical Save
Bereich: Medical
Wirkung: Wenn wir mit niedriger Lebensenergie ein Medikit benutzen, erhöht sich unsere Schadensresistenz um 40 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Shrapnel
Bereich: Medical
Wirkung: Bringen wir einen Feind zum Bluten, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zum Bluten zu bringen.

Combat Medic
Bereich: Medical
Wirkung: Die Verwendung eines Medikits heilt Verbündete in einem 20-Meter-Radius um 40 Prozent.

Strike Back
Bereich: Medical
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie werden unsere Skill-Cooldowns um 20 Prozent verringert.

Wildfire
Bereich: Tech
Wirkung: Fügen wir einem Feind Verbrennungen zu, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu verbrennen.

Death by Proxy
Bereich: Tech
Wirkung: Unterbrechen wir einen Skill eines Feindes, erhöht sich unsere Skill-Stärke um 20 Prozent. Hält 30 Sekunden an.

Tech Support
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind, während ein Skill aktiv ist, verlängert sich die dauer aller aktiven Skills um 10 Prozent.

Evasive Action
Bereich: Tech
Wirkung: Verringert erlittenen Schaden um 30 Prozent, während wir uns von Deckung zu Deckung bewegen.

Tom Clancys The Division - 10 Minuten Multiplayer-Gameplay von der E3 Video starten 10:45 Tom Clancy's The Division - 10 Minuten Multiplayer-Gameplay von der E3

Police Up
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einem Skill, besteht die 25 prozentige Chance, sämtliche Munitionstypen vollständig nachzuladen.

Fear Tactics
Bereich: Tech
Wirkung: Versetzen wir einem Feind einen Elektroschock, besteht eine 30 prozentige Chance, alle anderen Ziele in einem 10-Meter-Radius ebenfalls zu schocken.

Demolition Expert
Bereich: Tech
Wirkung: Töten wir einen Feind mit einer Explosion, erhöht sich unser Explosivschaden um 40 Prozent. Hält 15 Sekunden an.

Tactical Advance
Bereich: Tech
Wirkung: Wechseln wir erfolgreich die Deckung, erhöht sich unser Waffenschaden pro zurückgelegtem Meter um zwei Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Steady Hands
Bereich: Security
Wirkung: In Deckung verringert sich der Rückstoß um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

On the Move
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind, während wir uns bewegen, verringert sich der erlittene Schaden um 30 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

Chain Reaction
Bereich: Security
Wirkung: Treffen wir mehrere Feinde mit einer Explosion, erhöht sich der Schaden der Explosion um 40 Prozent.

Precision
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot bleibt der getroffene Feind für zehn Sekunden markiert.

Desperate Times
Bereich: Security
Wirkung: Bei geringer Lebensenergie erhöht sich unsere Genauigkeit um 20 Prozent, wenn wir blind aus der Deckung feuern.

Stopping Power
Bereich: Security
Wirkung: Wenn wir einen Feind unterdrücken, steigt unser Headshot-Schaden um 25 Prozent. Hält zehn Sekunden an.

One is None
Bereich: Security
Wirkung: Landen wir einen Headshot, wird die verschossene Kugel mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht verbraucht.

Repo Reaper
Bereich: Security
Wirkung: Töten wir einen Feind mit der Pistole, erhalten wir ein neues Magazin für unsere Primärwaffe.

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