The Division - Invisible-Glitch verdirbt PvP-Spaß, Hotfix kommt bald

Ein neuer Bug in The Division lässt derzeit die Gemüter der Community hochkochen. Massive arbeitet bereits an einer Lösung.

The Division: Ein neuer Bug sorgt für Unmut. The Division: Ein neuer Bug sorgt für Unmut.

Seit einigen Tagen treibt ein neuer Glitch im PvP-Modus von The Division sein Unwesen. Der von der Community "Invisible Man Glitch" oder auch "Invincible Glitch" genannte Bug führt dazu, dass einige Agenten unsichtbar werden und somit problemlos andere Spieler gängeln können.

Da sich auf Reddit und Youtube bereits zahlreiche Tutorials zu diesem Glitch finden lassen und es dadurch viele Nachahmer gibt, verbreitet sich der Bug rasant und zerstört den Spielspaß in der Dark Zone. Hier ein Video, das den Invisible-Glitch zeigt:

Link zum YouTube-Inhalt

Während die Community einen Bann für alle Spieler fordert, die sich diesen Fehler zunutze machen, bitten die Entwickler um Geduld. Im offiziellen Forum äußerte sich Community-Manager Ubi-gabelikes wie folgt:

"Hey, wir sind uns dessen bewusst und versuchen, im Zuge der Wartungsarbeiten am Donnerstag einen Fix aufzuspielen."

Bis es soweit ist, raten einige Spieler, Sucherminen oder Geschütztürme einzusetzen, da diese auch unsichtbare Spieler treffen und somit ihre Position verraten.

Habt ihr diesen Glitch bereits in Aktion erlebt?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.