The Amazing Spider-Man - Der Release-Termin steht fest, neue Screenshots und Trailer

Der Publisher Activision gab jetzt den finalen Release-Termin für das Actionspiel The Amazing Spider-Man bekannt. Ab dem 26. Juni 2012 steht das neueste Abenteuer des Superhelden in den Läden. Neue Screenshots und einen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
24.02.2012 11:56 Uhr

The Amazing Spider-Man erscheint am 26. Juni 2012.The Amazing Spider-Man erscheint am 26. Juni 2012.

Bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels The Amazing Spider-Man war lediglich bekannt, dass diese ungefähr zum selben Zeitpunkt erfolgen soll wie die Premiere des gleichnamigen Kinofilms. Jetzt aber meldete sich der Publisher Activision offiziell zu Wort und gab dabei den finalen Release-Termin bekannt. Demnach steht das neueste Abenteuer von Spider-Man ab dem 26. Juni 2012 in den Regalen der Händler.

Außerdem findet ihr ab sofort neue Screenshots von The Amazing Spider-Man in unserer Online-Galerie. Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem Spielgeschehen. Unter anderem werdet ihr Zeuge eines Kampfes zwischen Spider-Man und dem Bösewicht Rhino. Zudem gibt es einen neuen Trailer zu sehen, in dem Rhino ebenfalls einen Auftritt hat.

The Amazing Spider-Man - Screenshots ansehen

Für die Story des Spiels ist übrigens Seamus Kevin Fahey verantwortlich, der auch an der Geschichte der TV-Serie Battlestar Gallactica beteiligt war. Das Spiel orientiert sich inhaltlich an der aktuellen Neuverfilmung The Amazing Spider-Man, setzt allerdings nach der Kinohandlung ein. Der Film kommt in Deutschland und international am 3. Juli 2012 in die Kinos.

Rhino-Trailer von The Amazing Spider-Man 1:48 Rhino-Trailer von The Amazing Spider-Man


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.