The Cave - Release-Termin und Preis des Adventures, neue Screenshots

Double Fine Productions und Sega geben den finalen Release-Termin für das Adventure The Cave bekannt. Außerdem liegen Details zum Verkaufspreis vor. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
16.01.2013 16:36 Uhr

Der Release-Termin von The Cave steht fest.Der Release-Termin von The Cave steht fest.

Zwar war schon seit einiger Zeit bekannt, dass das Adventure The Cave im Verlauf des Januars 2013 auf den Markt kommen soll. Ein konkreter Release-Termin lag bisher allerdings noch nicht vor. Diesen gaben jetzt der Publisher Sega und der Entwickler Double Fine Productions offiziell bekannt.

Demnach steht das Adventure von Ron Gilbert ( The Secret of Monkey Island ) hier zu Lande ab dem 23. Januar 2013 im PlayStation Store und Xbox live als kostenpflichtiger Download bereit. Aktuellen Planungen zufolge soll der Verkaufspreis bei 12,99 Euro beziehungsweise 1200 Microsoft-Points liegen. Außerdem findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie neue Screenshots, die euch einige Gameplay-Szenen von The Cave zeigen.

Ron Gilbert, der Schöpfer der Monkey Island-Spiele, ist für The Cave verantwortlich, einem Mix aus 2D-Jump'n'Run und Adventure. Der Spieler wählt aus sieben Figuren mit einzigartigen Fähigkeiten drei aus und erklundet eine sprechende Höhle, in der jede Menge Rätsel warten.

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...