The Division - So viel größer ist die finale Map im Vergleich zur Beta

Laut den Berechnungen des Reddit-Benutzers »jpbonadio« ist die Map in der finalen Version von The Division zirka sechs Mal größer als in der Beta. Auch die »Dark Zone« wird deutlich größer sein.

von Andre Linken,
29.02.2016 08:17 Uhr

Die finale Map von The Division wird wohl sechs Mal größer sein als in der Beta.Die finale Map von The Division wird wohl sechs Mal größer sein als in der Beta.

Wenn der Online-Shooter The Division am 8. März 2016 erscheint, werden die Spieler auf einer sehr viel größere Map agieren können als noch in der Beta. Doch wie viel größer wird das begehbare Areal letztendlich sein?

Eine Antwort auf diese Frage lieferte jetzt der Reddit-Benutzer »jpbonadio«. Der hat sich die Beta-Map etwas genauer angesehen, die bereits vorhandenen Maßstäbe zur Hand genommen und einige Berechnungen angestellt. Demnach wird die finale Karte von The Division zirka sechs Mal so groß sein wie in der Beta - sogar sieben Mal größer, wenn man die »Dark Zone« außen vor lässt. Apropos »Dark Zone«: Laut den Berechnungen von »jpbonadio« wird auch die PvP-Region in der Release-Version von The Division deutlich größer sein. Den Kalkulationen zufolge dürfen sich PvP-Spieler auf einem drei Mal so großen Gebiet austoben.

Ebenfalls interessant:The Division - Gehen die Server schon vor dem Release online?

Bereits vor einigen Wochen gab es eine interessante Gegenüberstellung, bei der ein Fan die Map-Größe von The Division mit denen aus Grand Theft Auto 5 sowie Fallout 4 verglichen hat. Das Ergebnis war damals durchaus beachtlich.

The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...