The Division - Alle Guides und Tipps zum Start des MMO-Shooters

Am 7. und 8. März können wir endlich losziehen und New York wieder etwas Ruhe und Ordnung bringen. Bei uns gibt’s alle wichtigen Guides und Tipps zu Quests, Gruppensuche, Crafting, Skills und PvP.

von Jochen Redinger,
07.03.2016 11:10 Uhr

So wie sich The Division weiterentwickelt, aktualisieren wir unsere Inhalte zum Spiel auf dieser Seite ständig. Division-Agenten sollten also immer mal wieder vorbeischauen, um die neuesten Infos zu bekommen!

Die Beta ist vorbei, ab dem 7. März wird's ernst: Tom Clancy's The Division startet am 7. März für alle Käufer der Retail-Versionen und am Tag darauf für die Besitzer digitaler Keys. Um nicht planlos ins zerstörte New York aufbrechen zu müssen, haben wir die wichtigsten Eindrücke aus der Beta und alle Infos rund um die verschiedenen Spielelemente des MMO-Shooters zusammengetragen.

The Division
Genre: Rollenspiel
Release: 08.03.2016

Day One: Infos zum Spielstart

The Division - »Year One Trailer« zeigt Pläne nach Release The Division - »Year One Trailer« zeigt Pläne nach Release

Wie klassische MMOs legt auch The Division einen Live-Start hin, alle Spieler werden also mehr oder weniger gleichzeitig auf New York losgelassen. Wir behalten deshalb genau im Auge, ob die Server laufen und was die ersten Updates bringen.

Gruppen finden: Wie man Gleichgesinnte aufspürt

Endgame-Details: Das steht im Quellcode

Blick in die Zukunft: Season Pass, DLCs und Mikrotransaktionen

Probleme mit dem Belohnungshändler

Die Aktivierung im Tutorial abschließen

Beta vs. Launch-Version: Das sind die Unterschiede

Beta-Eindrücke und wichtige Tipps

The Division - Das erwartet euch nach der Beta: So sehen Missionen ab Level 20 aus The Division - Das erwartet euch nach der Beta: So sehen Missionen ab Level 20 aus

In den Alpha- und Beta-Phasen von The Division konnten wir bereits viele Informationen sammeln, die jetzt sowohl für MMO-Einsteiger als auch für Profis für einen geschmeidigen Start ins fertige Spiel sorgen. Wir haben die Spielwelt genau unter die Lupe genommen und uns in den Dark-Zones mit anderen Spielern herumgeschlagen.

Die Spielwelt der Beta: Schnellreisesystem, Map, alle Zonen und Safehouse-Standorte

Dark Zone: So funktionieren PvP und Endgame von The Division

Dark Zone Keys: So findet man die Schlüssel

Dark Zone: EP, Division Tech und Beute farmen

Die Charakterentwicklung: Skills, Perks und Builds

Die Spielwelt zu kennen, ist jedoch nur die halbe Miete, schließlich müssen wir die Fähigkeiten unseres Helden mindestens genauso gut kennen, um Aufgaben und Erkundung mit maximaler Effizienz anzugehen. Die freie Charaktergestaltung erlaubt uns, selbst zu entscheiden, ob wir als Tank, Heiler oder Damage Dealer losziehen wollen - um schon vorher den perfekten Build auszutüfteln, haben wir uns alle Skills im Detail angesehen.

Alle Skills, Talente und Perks von The Division

Schnell leveln: 5 Tipps zum richtigen XP-Farmen

Skill-Guide: Der perfekte Tank-Build

Skill-Guide: Der perfekte Sanitäter-Build

Skill-Guide: Die Builds der Redaktion

Crafting, Rüstungen und Waffen

Weil wir Gegner nicht aus dem Weg kuscheln können, müssen wir natürlich auch das verfügbare Ausrüstungsarsenal kennen, mit dem wir uns durch New York ballern.

Die Waffentypen von The Division

Alle Waffen im Überblick

Die wichtigsten Waffen-Stats und -Mods erklärt

Die besten Waffen fürs Endgame

High End Waffen und Ausrüstung fürs Endgame

Crafting: Eigene Waffen, Rüstungsteile und Mods herstellen

Zwischen Quests, PvP und zufälligen Schießereien kümmern wir uns in The Division außerdem um unsere Operationsbasis, die wir Schritt für Schritt ausbauen. So erlangen wir Zugriff auf neue Ausrüstungsteile - wenn die nicht reichen, gibt's zum Glück auch noch Händler, die uns mit hochwertigen Gegenständen versorgen.

Basisbau: So werden neue Upgrades und Skills freigeschaltet

Händler-Standorte: Basis, Dark Zone und High-End

Alle Infos zu den Phoenix-Credits

Dietrich-Sets finden


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...