The Division - Jetzt schon auf Level 99? Der erste hat's geschafft

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der erste Spieler im Shooter-MMO das Level-Cap von 99 in der Darkzone erreicht hat.

von Manuel Fritsch,
18.03.2016 18:41 Uhr

Der erste Spieler hat innerhalb der ersten Woche bereits das Levelcap von 99 in der Darkzone erreicht. 130 Stunden Spielzeit waren dafür nötig.Der erste Spieler hat innerhalb der ersten Woche bereits das Levelcap von 99 in der Darkzone erreicht. 130 Stunden Spielzeit waren dafür nötig.

Der The-Division-Spieler Chaos 3KS hat als erster Spieler weltweit bereits nach einer Woche das Maximal-Level von 99 in der Dark Zone erreicht. Das hat Ubisoft offiziell bekannt gegeben und das Portrait mit einigen Statistiken des Spielers veröffentlicht.

Auch interessant:The Division - PvP-Endgame: Dark Zone ab Stufe 30

Der Spieler begann mit dem Spiel übrigens bereits 41 Sekunden nach der offiziellen Öffnung der Server. Insgesamt hat er 130 Stunden benötigt, um das Ziel zu erreichen. Insgesamt hat er 15 349 Kills auf seinem Kerbholz und 505 Items aus der Darkzone extrahiert. Interessant wäre noch gewesen, wie viel Schlaf und Koffein er in der letzten Woche genossen hat, aber diese wichtigen Werte hat Ubisoft leider nicht mitprotokolliert.

Im folgenden YouTube-Video hat Chaos 3KS übrigens seine Lieblings-Farming-Route aufgenommen und das Erreichen von Level 99 festgehalten:

The Division - Story-Video aus Fan-Artworks: Der Fall von Kanada The Division - Story-Video aus Fan-Artworks: Der Fall von Kanada

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...